Gestern noch in Georgia, heute schon in North Carolina, um mich einer Mini-Zeitungs-Challenge zu stellen. Warum das? North Carolina hat angeblich die physisch kleinste Zeitung der Welt. Sie erscheint im Örtchen Tryon und heißt passend Tryon Daily Bulletin. Ich habe davon gelesen, dass sie gerade mal so groß wie zwei Hände nebeneinander sein soll. Ob das stimmt, finde ich im Rahmen der Challenge heraus.

Mini-Zeitungs-Challenge

Der Tryon Daily Bulletin, die kleinste Zeitung der Welt, muss natürlich erst mal gefunden werden. Logischerweise im Ort Tryon. Leider hatte ich das nicht verstanden und bin im ersten Anlauf in die falsche Richtung nach Charlotte gefahren, bis mir Leute erklärt hatten, dass die Zeitung wohl Charlotte Daily Bulletin hieße, würde sie in Charlotte veröffentlich. Macht Sinn …

Alle Details hier. Euer 50-States-of-Wigge

Challenge for Change

Challenge Coach