Moin Leute,

hallo vom Königsee von meiner Vortragstour „Ohne Geld ans Ende der Welt“
Super schön hier!

Seit letztem Monat biete ich auch Webinare zu verschiedenen Themen an, die an meine Motivationsvorträge und Coachingangebote anbinden.  Ich bekomme viele Mails mit der simplen Frage, ‚Was machen wir denn da eigentlich?‘
Also, mein nächstes Webinar findet am 10.Dezember von 19-20.30Uhr statt.

Wer sich anmeldet, bekommt einen Onlinecode und wird per Webcam zugeschaltet, um alles mitzubekommen und Fragen zu stellen. Normaler Weise sind es 10 Teilnehmer.  Ich referiere dann über meine Challenge Projekte wie „Ohne Geld ans Ende der Welt“ und „Wigges Tauschrausch“ und z.B. auch über andere schwierige Ziele wie in der Tonight Show in den USA eingeladen zu werden.

All diese Dinge hatten natürlich einen gewissen Strategieplan im Hintergrund benötigt. Und mit diesem Strategieplan „Challenger Concept“ kann man genauso andere Ziele im Leben in den Bereichen Beruf, Entwicklung, Gesundheit und Beziehungen erreichen, und das möchte ich an Webinarteilnehmer weitergeben.

Deshalb erläutere ich im Webinar 10 Punkte des Challenger Concepts, die man auf das alltägliche Leben übertragen kann wie z.B. Komfortzone verlassen für Wachstum, Glaubenssätze aufdecken, um diverse Bremsen und Ängste zu überwinden oder das Suchen und Finden von Leidenschaften für Erfolg. Das Ganze mit simplen Übungen versehen, um zu Hause diese Dinge ins Alltagsleben zu integrieren.

Also, schaut mal rein . Alternativ natürlich meine Privatcoachings für Beruf, Entwicklung und Gesundheit.
Bei Fragen bitte fragen  🙂
Euer Wigge