Moin Leute,
ich habe ja letzte Woche über meine Goldsuch Aktivitäten hier in Colorado geschrieben. Diese Woche zeige ich Euch einen anderen Job, den ich hier mache und mir damit einen Traum erfülle. Wahrscheinlich habe ich früher zu viele New York Filme wie „Wall Street“, „The Secret of my Success“ mit Michael J. Fox oder „The Wolf of Wall Street“ gesehen. So hatte ich immer den Wunsch mir diese New Yorker Treiben mal genauer anzuschauen und kurzfristig zu leben.
So hat mich die New Yorker Maklerin Julie Kang, die in der feinen Park Avenue angesiedelt ist, als ihren Presseagenten angestellt. Julie’s Büro ist im 22. Stock und überblickt die Skyline von Manhattan, so wie ich es damals in den New York Filmen gesehen habe. Nun bin ich zuständig dafür, dass ich Julie mit den richtigen Businesskontakten versehe, sie auf bestimmte gesellschaftliche Veranstaltungen in gehobenen Kreisen in Manhattan bringe, sie teilweise dahin begleite, ihr Social Media betreue und ein Pressevideo für produziere.
Julie befasst sich als Maklerin ausschließlich mit Gebäuden in Manhattan, also es geht hier um richtig viel Geld. Ich finde es super einfach mal einen Einblick in dieser gehoben Manhattan Gesellschaft zu haben und ein bisschen mitzumischen. Es gibt so viele Lebensmodelle und Gruppierung auf der Welt, mich interessieren einfach alle, zumindest mal reinschnuppern und sich den Traum erfüllen diese kurz zu leben.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wie es hier weitergeht und bis dahin bin ich, wie immer, für Skype Coachings zum Thema „Träume finden und leben“ per Mail erreichbar.

Euer Wigge