Redner Vertrieb Verkauf

  • Redner für Vertrieb und Verkauf mit ‚Kundenservice der Extraklasse‘ in 2023/2024
  • Proaktives Handeln – Sie sind in 2023/2024 immer am Zug, um zu verkaufen
  • Verkaufsziele mit Erfolg erreichen: Vorstellen seines TV Tauschrauschprinzips
  • Motivation – das Geheimnis aus schwierigen Situationen einen Gewinn zu machen
  • Die fünf Powerfragen des erfolgreichen Verkaufs/Sales/Vertriebs
  • Komfortzone verlassen – nur so erreicht man wirkliches Wachstum und erreicht Verkaufsziele
  • Verkaufsziele mit Erfolg erreichen durch Vorausdenken – erkennen Sie den nächsten Zug der Konkurrenz
  • Das Acronym im Impulsvortrag: S.U.C.C.E.S.S. — S: Self Confidence; U: Upping Your Game; C: Customer Friendliness; C: Closing Questions Made Simple E: Emphasize Sales Science Mastery S: Self-Responsible Sales Teams S: Serve for Zero Defects
Keynotes zu Change, Leadership und Motivation hier

Der Top Redner für Verkauf und Vertrieb

Redner für Vertrieb und Verkauf und TV-Abenteurer Michael Wigge, der seit 15 Jahren als Reporter für ARD und ZDF arbeitet, stellte sich einer extremen Herausforderung: Ein Traumhaus in Hawaii zu bekommen und zwar ohne Geld! Alles, was er am Anfang dieser Reise durch 14 Länder hatte, waren ein Apfel und einen Haufen Ideen. Um damit sein Ziel zu erreichen, brauchte er in der Tat Spontanität, Zielstrebigkeit, Kreativität, Durchhaltevermögen und die Fähigkeit ein guter Verkäufer zu sein. „Was benötige ich, um mich gewinnbringend vom Apfel zum Haus auf Hawaii ‚hochzutauschen‘?“ Der Top Redner zeigt in seiner ZDF Abenteuerserie ein unglaubliches Lehrstück in Punkto Verkauf und Vertrieb im Abenteuerkontext!

  • Sein Sales-Success Vortrag überzeugt durch seinen TV-Selbstversuch „Wigges Tauschrausch – vom Apfel zum Haus“
  • Marketing, Kommunikation, Preisverhandlung und Kundenservice als Aspekte seiner Erfolgsformel
  • Einzigartiges Verkaufstraining auf Grundlage seiner eigenen Erfahrungen zum Top-Verkäufer
  • Experte für Trends, Führung und Motivation mit verschiedenen Vortragsthemen
  • Beste Referenzen des Speakers und Referenten
  • Zielgruppen-orientiert
  • Bekannt durch seine TV Shows

Als „Redner Vertrieb/Verkauf“ hat Wigge  eine TV-Serie als Lehrstück

Vom Apfel zum Haus auf Hawaii in 42 Tauschaktionen ist die beste Motivationsgrundlage für eine Optimierung von Vertrieb und Verkauf in Ihrem Betrieb.

Wigges „Tauschrausch“ ist ein Paradebeispiel, um aktuelle Vertriebsprobleme zu lösen. Oftmals gerät der Vertrieb in Schwierigkeiten, sei es durch den Wettbewerb oder den Wettkampf um die besten Produkte. Eine Optimierung des Verkaufs wird immer wichtiger. Dann sind Persönlichkeit, Flexibilität und Kreativität und ganz besonderes Verkaufsgeschick gefragt. Wer hier seine Hausaufgaben gemacht hat, überzeugt den Einkäufer und den Kunden.

Der Redner für Vertrieb und Verkauf schildert in seinem Workshop/Seminar und in seinem Impulsvortrag, dass sich durch die richtigen Verkaufsstrategien und vorausschauendem Denken überraschende Optionen ergeben. Für Vertriebsleiter, CEOs und ganze Sales-Teams bieten sich neue Ideen für den Verkauf durch den Strategieplan des Impulsredners.

  • Rednerreel Michael Wigge

Redner mit Vertriebserfahrung

Der preisgekrönte Redner für Vertrieb und Verkauf musste sich immer wieder auf neue Verkaufsgespräche einstellen. Stetig verändernde Situationen, eine hohe Anzahl von durchreisten Ländern und damit auch Verkaufsgespräche in unterschiedlichen Kulturen erforderten kontinuierliches Verlassen der Komfortzone und das Wechseln von Strategien. Wigge zeigte Mut, Besonnenheit und Kreativität, um im Tauschrausch seine Verkaufsziele (und sein Hochtauschen) mit Erfolg zu erreichen. So bestand der ausgezeichnete Reporter für einen Tausch zum Beispiel eine Krokodil-Challenge und musste es füttern! Was ihn zum Erfolg führte, waren immer wieder neue Verkaufsstrategien für seine Tauschaktionen. Er hielt das Ziel fest im Blick und veränderte seine Strategien je nach Tauschpartner, Kultur und Situation.

Seine Erfahrungen transformiert der Redner für Vertrieb und Verkauf auf die Wirtschaft. Schließlich geht es dort auch um das Erreichen von Zielen und ganz besonders um Verkaufszahlen und das tägliche Verhandeln. Wer hier zu den Experten gehört, hat einen Vorteil zur Konkurrenz. Der TV-Abenteurer zeigt und belegt anhand anschaulicher Beispiele seiner unglaublichen Reise in Punkto Sales, dass keine Situation unlösbar ist und man durch Proaktivität, Hartnäckigkeit und mit den richtigen Verkaufsstrategien gewinnen kann. Der Impulsvortrag zu erfolgreichem Vertrieb bleibt damit in seiner Art einzigartig.

Kontakt Michael Wigge

Wie man einen guten Redner für Vertrieb und Verkauf erkennt!

Ihr Redner für Vertrieb und Verkauf  – Michael Wigge

Der Redner für Vertrieb und Verkauf hat seinen Impulsvortrag bei über 30 Großkunden im deutschsprachigen Raum gehalten. Banken, Versicherungen, Autohersteller und Startups brauchen erfolgreiche Verkaufsstrategien. Die Globalisierung, rasch verändernde Märkte und die Digitalisierung lassen Strategien schnell veralten. Mit Wigges Real-Life Ansatz und sehr unterhaltsamen Kommunikationsstil können sich Sales Teams, Führungskräfte und Mitarbeiter motivieren lassen, ohne mit den alt bekannten Vertriebsfaustregeln konfrontiert zu werden.

Der Impulsvortrag vom Vortragsredner bringt frische Impulse in ein lang bekanntes Thema. Viele der Referenzen, die für diesen Impulsvortrag gegeben wurden, besagen, dass Belegschaften wieder Spaß am Verkauf gefunden haben. Der Redner schafft es, den Verkaufsprozess von der Pflicht zur Freude zu bewegen. Ein Verkaufsgespräch kann mit der notwendigen persönlichen Ebene zum Kunden eine große Bereicherung für Verkäufer und Kunden sein, ohne diesen unangenehmen Druck des Verkaufen-Müssens zu verbreiten.

Ein Redner zu Vertrieb und Verkauf, der Spaß macht

Redner Wigge zeigt in diesem Impulsvortrag, wie Vertrieb und Verkauf zur Freude werden und Vertriebsziele als spannende Challenge, und weniger als Druck gesehen werden können. Im Paradebeispiel „Wigges Tauschrausch“ hat der Vortragsredner gezeigt, wie unfassbar erscheinende Verkaufsstrategien möglich sind. Freude, Spannung und Neugierde sind elementare Stufen im Verkaufsprozess, die Wigge in Ihren Sales Teams durch einen Impulsvortrag wieder herauskitzelt, um mit einer frischen Haltung gute Zahlen und hohe Motivation zu erreichen.

Freuen Sie sich auf den Redner für Vertrieb und Verkauf und kontaktieren Sie sein Büro für mehr Infos. Viele Firmenkunden buchen diesen Impulsvortrag für Ihre Firmenveranstaltung und kombinieren diesen mit einer kostenlosen Buchkopie von „Wigges Tauschrausch“ für die Teilnehmer der Keynote Veranstaltung. Mehr Infos hierzu über das Büro des Redners.

Sie fragen sich bestimmt, wie die Tauschrausch-Challenge ausgegangen ist und der ehemalige 5 Sterne Redner sein Haus auf Hawaii ertauscht hat? In seinem Impulsvortrag zeigt er anschaulich, wie sich der Apfel in 42 Tauschaktionen zum Haus auf Hawaii gewandelt hat und das schier Unmögliche möglich gemacht hat. Er hat es geschafft, sich als unerfahrener Vertriebler in dieses Selbstexperiment zu stürzen und ein phänomenales Ergebnis zu erlangen. Sein Impulsvortrag dokumentiert diese Entwicklung und zeigt sieben Aspekte des erfolgreichen Verkaufs und Vertriebs, die der Abenteurer und Redner auf seiner Weltreise durch 14 Länder gelernt hat. Also, es wird spannend, lehrreich und höchst motivierend!

Links: Top Redner buchen; Bekannte Motivationstrainer; Impulsredner; Redner Motivation; Motivational Speaker – USA

Redner für Verkauf und Vertrieb
Vertriebs-Redner
Redner Verkauf und Vertrieb
Kontakt Michael Wigge