Wähle Deine Sprache

EN   DE

Kontakt

Michael Wigge
Telefon: +49 163 284 7222
E-Mail: vasb@zvpunryjvttr.qr

Wigges Blind Date

Frauen finden, ansprechen und ein Date vereinbaren - Blind!


PRÄSENTIERT BEI
Die FAZ über Wigge
Wigge
Wigge
Wigge
Die Welt Kompakt über Wigge

Wigges Blind Date

Reporter Michael Wigge nimmt das „Blind Date“ wörtlich: Mit Augenmaske geht er auf Europa-Reise. In jeder Metropole soll er binnen 48 Stunden blind Frauen finden, ansprechen und ein Date vereinbaren. Michael Wigges erste Etappe bei seiner „Blind Date“-Tour war Stockholm. Was der Reporter dort erlebt hat, ob er am Ende überhaupt eine einzige Frau kennengelernt hat und wie die Menschen reagiert haben, die Wigge mit Augenbinde angeflirtet hat, das sehen Sie im ersten Teil des ungewöhnlichen Experiments.

in Bildern

Zum Projekt auf SternTV
Wie schafft man das Unmögliche?
Erfolg ohne Einsatz
50 Staaten - 50 Tage - 50 Challenges